Martin Schwab


Nach meiner Tätigkeit als Haustechnikplaner und Bauleiter habe ich mich 2004 auf die Montage von Katzennetzen spezialisiert. Ich habe für meine Katzen Mickey + Sylvester ein Netz montiert, welches bei meinen Bekannten viel Anklang gefunden hat. Deshalb habe ich damals angefangen diese Dienstleistung im Nebenerwerb anzubieten. Durch die saubere Arbeitsweise und meine Freude daran jedes Netz so zu konstruieren wie ich es für mich zuhause auch gerne hätte, ist es mir gelungen mich damit zu etablieren und heute auf Kunden in der ganzen Schweiz zählen zu dürfen. Und natürlich kann ich nach diesen Jahren auch auf viel Erfahrung zurückgreifen. Diese Erfahrung gepaart mit dem Willen für jedes "Problem" eine gute Lösung zu finden hat dazu geführt, dass ich behaupten darf in dieser ganzen Zeit ausschliesslich zufriedene Kunden zu haben

 

 

Mitarbeiter 


Um grössere Projektanfragen zu realisieren kann ich zeitweise auf die wertvolle Mithilfe von selbstständigen Handwerkern zurück greifen. Es wird aber jedes Katzennetz von mir persönlich montiert. Dies entspricht einfach meinem Wesen und meiner Einstellung für meine geleistete Arbeit die Verantwortung (und Anerkennung :-) zu übernehmen. 

 

 

 

innoserv.ch


Dies steht übrigens für innovativen Service. Für uns bedeutet dies hauptsächlich neben der Sicherheit auch die Ästhetik zu berücksichtigen. Damit wird Ihrer Wohnqualität und den Interessen der Hauseigentümer / Verwaltung Rechnung getragen und hilft zudem für eine Bewilligung eines  Katzennetzes durch die Eigentümerschaft.

 
       
E-Mail
Anruf